oh man.......

    • (1) 16.01.11 - 19:17

      Hallo zusammen#winke
      mir ist immer so schwindelig#augen.Bei meiner ersten SS hatte ich das nie,aber jetzt ist es so schlimm.Ich muss erstmal 5-10 min warten bevor ich morgens richtig aufstehen kann.Ich werd noch verrückt!
      Ich muss Freitag zum FA werde ihr das mal sagen.Meine Freundin hat jetzt gesagt es könnte auch sein das ich Eisen Mangel habe und mir deswegen so extrem schwindelig ist.
      Könnte das sein? hatte jemand von euch auch so ein starkes schwindelgefühl?
      lg Anika

      Ich bin vom Kreislauf her auch sehr anfällig und hatte schon immer regelmäßig Probleme, wenn ich z. B. meine Periode hatte.
      In der SS wurde es jetzt noch ein wenig schlimmer. HOffe aber, es wird bald wieder.
      Dein Herz schlägt deutlich schneller und dein Blut wird an anderen Stellen gebraucht. Es dauert einfach, bis dein Körper eine ausreichene Menge nachproduziert hat.

      Wünsch dir gute Besserung. Regelmäßig Essen und ganz, ganz viel trinken hilft.

      lg mondlicht

Top Diskussionen anzeigen