Baden in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten erlaubt?

    • (1) 16.01.11 - 19:27

      Ich habe irgendwo gelesen, das es verboten ist, bin mir aber nicht ganz sicher!?

      • also mein mann und ich baden immer :-D
        und darauf hab ich auch die ganze ss noch kein einziges mal verzichtet :)

        wie gesagt, nur nicht zu heiß (aber das soll man eh net) und ich glaub auch ein erkältungsbad ist nicht so gut


        aber ein schönes schaumbad is ganz sicher drin #herzlich

        lg

        Ich hatte am Anfang (6./7. SSW) leichte SB und darauf hin hat mir mein Doc baden, Sex und Sport verboten.

        Durfte ich erst wieder nach der 12. SSW.

        Frag doch Deinen Doc nochmal.

        Liebe Grüße

        Jana + Krümel 15. SSW

        Ach Menschenskinder, lest doch nicht so viel, verlasst Euch doch auch auf Euer Verstand und Instinkt.
        Wenn es schaden würde, wären wir vielleicht auch nicht auf dieser Welt.

        Ich habe während meiner gesamten Schwangerschaft gebadet - auch wenn mir speziell von meiner Mutter gesagt wurde, daß ich das nicht tun soll, das Badewasser könnte schlecht für das Baby sein...ja ja...

Top Diskussionen anzeigen