alle blöden Nebenwirkungen einer SS bei mir .....

    • (1) 16.01.11 - 20:16

      Hallo Ihr Lieben,

      bin relativ neu hier.... (laut urbia 8.SSW, glaube aber, ich bin noch nicht so weit)

      Ist meine 2. SS! Bei der ersten hätte ich gar nicht gewusst, dass ich SS bin, wenn ich nicht einen pos. Test gemacht hätte....:-p

      Aber jetzt ... #schmoll! Mir geht es seit 2 Wochen so besch.....!!!! Ich habe alles was man so kennt.....
      Übelkeit (kein erbrechen), Verstopfung, Sodbrennen (jetzt schon!!!), Rückenschmerzen, Blasenentzündung.....
      ..... und jetzt habe ich auch noch so ´nen komischen Ausschlag in den Achseln, am Rücken und in den Leisten #aerger

      Also demnach müsste das jetzt ein Junge werden (haben schon eine Tochter) .... ;-)

      LG Juanti

Top Diskussionen anzeigen