wer ist mit dem ...

    • (1) 16.01.11 - 21:02

      kindlein komm tee schwanger geworden?? und wielange habt ihr ihn getrunken?

      ich trinke ihn jetzt seit dem 4.1.. mein nächster nmt ist der 3.2.

      lg

      Kindlein komm Tee?

      Was soll das denn sein? Undwie genau soll der wirken?



      Wir haben an Heilig Abend "Ihr Kinderlein kommet" gesungen - mit allen Strophen!:-p


      Nein, im Ernst, ich bin neugierig bzgl des Tees, kannst du mir nähere Infos geben?

      Lisa mit #ei (5+3)

    • Hallo Igelchen

      Also, man kann sagen, was man will......manchmal ist es vielleicht auch nur der Glaube, der Berge versetzt....aber ich bin 2x nach einem Übungszyklus "mit Tee" schwanger geworden (bei beiden Schwangerschaften 1 Jahr geübt...).
      Leider war der erste Erfolg mit Tee dann die 2.FG, aber jetzt bin ich in der 15.SSW (muss allerdings Heparin spitzen) und kann jedem den Tee nur empfehlen;-)

      LG
      Kürbis

Top Diskussionen anzeigen