Februar-Mamis....Wartet ihr auch schon so ungeduldig?

• (1) 16.01.11 - 21:10

Hallo :-D

ich bin jetzt Ende 36.SSW und werd immer ungeduldiger. So langsam hab ich endlich auch alles fertig für die Kleine. Wie gehts euch mit euren Kugelbäuchen?

LG Kathy und Krümeline#winke

• Da ich noch bisschen was zu tun hab zu Hause, darf der Kleine die 3 Wochen auch noch ruhig in seiner Einzimmerwohnung bleiben.
        Mir gehts zum Glück gesundheitlich wunderbar, so dass ich auch da keinen Drang verspüre das es endlich vorbei ist.

Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass es in ca 3 Wochen soweit sein soll #zitter

Hallo,
        ich hoffe mein Sohn bleibt noch etwas. Muss noch einiges räumen und sortieren und mein Mann ist noch bis Sonntag auf Dienstreise etwas weiter weg :-(.
        Sonst bin ich entspannt muss aber jetzt leider jede Woche zum Arzt. NERV.
        Gruß!
        Britta

• So gehts mir auch :) zu Hause noch bisschen was zu tun und mein Freund kommt auch erst am Freitag Nachmittag aus Norwegen.
          Also bis dahin MUSS der Kleine noch drin bleiben, das ist ein Befehl :-D

Drücken wir uns die Daumen! :)

LG Katja 36+3

• Nein mal so eben geht das auch nicht.

Aber bei mir ists dann doch noch bisschen anders, ich kenne es nicht anders. Seit wir zusammen sind (3 Jahre) arbeitet er in Skandinavien (erst Schweden jetzt Norwegen) und ab Freitag ist er dann endlich für 3 Monate hier und arbeitet hier und danach gehts zusammen nach Norwegen.

Haben das extra so geplant damit er bei der Geburt dabei sein kann und wir danach zusammen sein können.
            Zum Glück hatte/habe ich eine absolut problemlose Schwangerschaft.

Aber dann war das bei euch ja auch toll getimed, gerade jetzt Dienstreise :-D

Na solange sie bei der Geburt dabei sein können :-)

• Ach ihr wandert dann aus. Nicht schlecht. Mein Mann redet auch immermal davon aber - so gern ich auch reise - bin noch nicht so weit ganz woanders zu wohnen. Euch jedenfalls gutes Gelingen dafür !!!

Naja das war jetzt echt kurzfristig mit der Dienstreise. Einige "durften" mit und er war dabei. Ich sagte ihm dass es so oder so sein kann und dass das Kind rauskommt ob er nun da ist oder nicht. Wir lassens eher laufen und sehen das entspannt. Bin da auch nicht so zimperlich. Sollte diese Woche was sein dann ginge meine beste Freundin mit. Ich dachte mir dann, dass es doch sicher nett ist wenn jemand Vertrautes mit dabei ist.

Was würdest Du denn tun sollte jetzt was sein?

• Es ist nicht geplant ganz und für immer auszuwandern. Wir behalten hier auch die Wohnung. Aber warum soll ich hier alleine mit dem Kind sitzen und er in Norwegen ;-)

Wenns jetzt wirklich losgehen würde, dann würde ich alleine ins Krankenhaus fahren und wohl auch alleine das Baby bekommen.
                Hab mir da ehrlich gesagt nie nen Kopf drüber gemacht #gruebel ich gehe einfach davon aus dass er sich mind. bis Samstag geduldet.

Die Krankenhaustasche hab ich auch noch nicht gepackt, wohl aus Prinzip *gg*

Hi Britta,

bis letzte Woche war bei mir auch noch so gut wie gar nichts fertig. Hab aber die Woche endlich mal bissl was geschafft. Nun muss nur noch das neue Bett für unseren "Großen" kommen, dann ist das Babybett auch frei;-)

Wieso musst du wöchentlich zum FA? Ist was nicht in Ordnung oder bestellen sie dich routinemäßig? Ich muss nur alle 14 Tage hin.

LG

• Hallo,

wir bekommen Ende des Monats noch ein Beistellbett. Er soll bei mir an der Seite schlafen wegen des nächtlichen Stillens.

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht warum ich jetzt jede Woche kommen soll. Morgen will er mich glaube ich nochmal sehen da letztens etwas Zucker im Urin gewesen ist. Aber ernsthaft habe ich nichts, risikoschwanger bin ich auch nicht.. Er war immer zufrieden mit mir und ich mit mir auch (Bauchgefühl :-)).

Gruß!
        Britta

Top Diskussionen anzeigen