jetzt muss ich echt mal fragen, sorry...

    • (1) 16.01.11 - 22:19

      ...viele sind ja hier immer an gewichtsvergleichen interessiert.

      wie kann es sein dass es leute gibt die in der 30 ssw oder so nur 6kg oder weniger zugenommen haben?

      ich meine, eigentlich muss man doch auch sein ausgangsgewicht nennen, oder nicht??????

      ich fühle mich immer wie ne dicke, fette nudel wenn ich das lese...

      ich wiege ca. 63kg. bin mit 56kg in die 2. ss gestartet und mir ist es ein rätsel wie man nichts essen und nicht zunehmen kann.

      bin erst in der 20ssw und hab schon 7kg drauf#schock (vielleicht schon mehr, ich meide die waage grade etwas#schein)

      ich gebs ja zu, ich bin nur neidisch wenn ich sowas lese#schein

      schönen abend noch:-p

      ;-)

      • hey

        also ich kann nur soviel dazu sagen ich bin mit

        58,0 kg angefangen und habe beim letzten fa termin am 05.01.11 rund 12,2 kg mehr auf der waage gehabt.

        wäre auch froh wenn ich net soviel zunehmen würde aber dran ändern kann ich auch nicht wirklich was....

        sage mir immer was solls!

        aber 7 kg ist ja auch noch nicht die welt!

        glg bibi 24+4

        Hatte di auch termin beim FA bin zwar erst 12 ssw aber dachte mir so boah willst garnicht sehen das schon etwas mehr ist da ich soviel esse da könnte sich eine 5 köpfige familie von ernähren soviel esse ich am Tag#rofl dann steig ich auf die waage -500g hallo wie geht das.Aber es ist bei jedem anders hab in meiner ersten ss erst die letzen 12 wochen 11 kg zugenommen davor nichts#winke

        hab keene Ahnung wie die das machen :-p
        bin in die 2 Schwangerschaft mit 51kg und wiege nun 59kg also du sieht ich hab auch schon 8 kg drauf
        bin in der 21 SSW
        aber mich stört es nicht von daher

        LG Vinny mit #baby Boy 21 SSW

      Hallo du,


      Bin mit 90 Kilo und einer Körpergröße von 1,62cm gestartet und bin jetzt in der 18. Woche bei 85 Kilo :) bin nur am brechen und habe so gut wie keinen Hunger. Deswegen kann ich auch nichts zunehmen, also noch nicht und ich finde es echt nicht schlimm :)

    • hast du daran gedacht, dass diejenigen, die nichts oder nur wenig zunehmen evtl schon mit Übergewicht in die SS gestartet sind? Ich denke die Gewichtsvergleiche bringen nichts, wenn das nicht vorher geklärt wurde.

      Ich bin 171 cm und mit 63 kg gestartet. Ich bin morgen in der 26 ssw. und habe ca. 7 kg zugenommen.

      vg, m.

      Hey,

      das ist wirklich so verschieden und sicher auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.

      Bei meiner Tochter hab ich insgesamt nur 8kg zugenommen in den 40 Wochen.
      Jetzt bin ich in der 23. SSW und habe 1,9kg mehr auf den Rippen (Startgewicht 64,9kg).

      LG Stephie

      Ich hatte in der 28. SSW 8kg drauf! Nur um dich mal zu trösten!
      Bin mit 66 kg gestartet und bin jetzt bei 74 kg.
      Auch nicht weiter tragisch! Bald hab ich zwei Motten zu Hause, dann nehme ich hoffentlich woeder ordentlich ab! ;-)

      LG Amandea, die sich auch schon ordentlich "dick" fühlt

      ich hab bis jetzt 13 kg zugenommen.... #schmoll
      Ich habe aber am Anfang etwas zu viel genascht, aufefallen ist mir das nicht, denn meine Sachen haben alle immernoch gut gepasst, ausser am Bauch natürlich. Naja, vielleicht sind ja die meisten Kilos nach der ss einfach von allein wieder weg.:-p
      Naja, ein kleiner Tip, nach der ss soll angeblich avocado beim abnehmen helfen... Hab ich gehört.:-D

      #stern33.ssw#stern

      ich bin auch mit 56 gestartet und hatte beim letzten fa termin (22.ssw) 7,5kg mehr :)

      ich stress mich deswegen kein stück!! unserem kleinen und mir gehts prima, ich ernähr mich ausgewogen und dann wird mein körper schon wissen, wofür er die reserven anlegt!

      hab aber auch viel weniger bewegung als vor der ss...die sportarten, die ich gemacht hab, darf ich nicht mehr machen und arbeiten tu ich auch nicht mehr (arbeite sonst in der pflege)..

      nach der geburt gibts dann wieder n schönes sportprogramm!

      aber erst mal ein gesundes baby zur welt bringen :) #herzlich

      hey,

      habe jetzt bis zur 38 SSW 1,8 KG zugenommen lol, also von 73 KG auf 74,8 bei einer Größe von 1.80 cm lol

      Ganz normal gegessen, net gehungert nichts, Kind wiegt ca 3100 g


      LG

      hast Dir vielleicht die langen Haare abgeschnitten, damit Du wenig auf die Waage bringst? ;-) Spaß

      Du müsstest aber im Ernst mehr wiegen, denn das Kind wiegt etwa 3100 gr und dann kommt noch das Fruchtwasser und das größere Blutvolumen dazu. Also bist du noch mehr abgehungert, als du ja so schon schlank warst vor der SS.

      Trägst Du den noch die gleiche Größe der Hosen?

      Bitte nicht bös über die Nachfrage sein.

Top Diskussionen anzeigen