Hellbrauner Ausfluss?

    • (1) 16.01.11 - 23:02

      Hallo ihr Lieben

      Bin in der 10. SSW und war gerade auf Toilette und hatte ein bisschen hellbraunen Ausfluss am Toipapier mit ein paar wenigen dunkelbraunen Fäden drin.

      Ist das altes Blut? Muss ich mir da Gedanken machen?

      • Ich würds morgen früh gleich abklären lassen,sicher ist sicher.

        L.G.

        Hallo,

        ich habe seit der 5. SSW auch immer mal wieder braunes Blut wie ausfluss und bin einmal auch gleich zur FA, die meinte es sei alles Prima und das es möglich sei, dass es noch reste sind.

        Hatte auch schon wenig frisches Blut aber bis jetzt war immer alles o.k. .

        Kann auch sein dass eine kleine ander geplatzt ist aber dies so wenig Blut war das es gar nicht rauskam und somit nun der normale ZS das alte Blut mit rausschwemmt.

        Wenn Du Dir aber nicht sicher bist gehe zum Doc. dann fühlst Du Dich auch besser und meine FA hat gesagt lieber zu oft kommen als einmal zu wenig.

        Kann auch von überanstrengungen kommen.

        Ruf doch morgen einfachh kurz bei der FA an.

        LG Schöne Kugelzeit Tina 11+4

        Also meint ihr es reicht wenn ich da morgen anrufe?

        Kein Grund zur Panik?

      • Hab eben bei der FA angerufen... sie meint es gibt keinen Grund vorbei zu kommen... soll mich einfach ein bisschen schonen... aber wär nix schlimmes... kann auch manchmal sein dass jetzt Zeit für die Periode wäre und es deswegen schmiert... wenns schlimmer wird soll ich ich nochmal melden... aber solangs kein helles Blut ist ist alles ok..
        Heut morgen war zum Glück nix mehr zu sehen...

        Hattet ihr das denn auch schon mal?

Top Diskussionen anzeigen