15 SSW und soooooo müde

Hallo Ihr,

ich bin sooo müde, könnte nur schlafen.#gaehn
Sitze auf Arbeit und muss mich quälen.

Mach schon dauernd das Fenster auf und gehe im Büro "spazieren"
aber es wird nicht besser #schmoll

Ab gestern nachmittag wollte ich auch eigentlich nur noch schlafen....

Gehts Euch auch so? Was macht Ihr gegen diese Müdigkeit?

#winke

1

Huhuuuu!

Kenn ich leider auch, bin momentan nur am "arbeiten" und am schlafen, geh fast jeden Tag eine Runde spazieren, hilft aber auch nicht wirklich.

ich denke, der körper braucht einfach diesen schlaf und irgendwann wird es wohl besser werden :-)

#winke
9.ssw

2

Hi, hier ist noch eine, die nur schlafen könnte #gaehn

Letzte Woche war´s ganz übel...da kam nämlich noch extreme Unlust hinzu #schwitz

Ich habe mir sagen lassen müssen, dass das nicht unbedingt besser wird #rofl Bei der einen so, bei der anderen so ;-)

Liebe Grüße
Miriam mit #babyBoy inside 19.SSW

3

Hallo ja das kenn ich ich bin auch 15ssw habe diese müdigkeit seit anfang an aber im moment ist es wieder ganz schlimm,also ich brauche meine mittagsruhe ich lege mich nachmittags oder frühen abend für 1-2 std hin kann danach aber wieder schlafen gehen.kann nur schlafen egal wo,wie,wann naja aber ob da was gegen hilft weiß ich auch nicht genau


Also schlaft gut :D