Unterleibschmerzen,ziehen...

    • (1) 17.01.11 - 10:44

      Hallo ihr Lieben,

      mir ist jetzt schon einige Tage aufgefallen, wenn ich viel laufe oder viel Hausarbeit ect. mache, dann bekomme ich einen Schmerz und Ziehen,stechen im Unterleib!Der Schmerz ist ziemlich mittig und zieht manchmal durchs Schambein!
      Meint ihr es sind Dehnungsschmerzen oder sollte ich mich etwas schonen?
      Bin in der 20. Woche

      • schon dich lieber etwas mehr. :)

        Hallo,

        das hört sich doch nach Überlastung an.

        War bzw. ist bei mir genauso, wenn ich viel putze und Staub sauge usw....da übernehme ich mich manchmal und das rächt sich dann.

        Ich nehme schon hoch dosiertes Magnesium, damit wurde es besser und wann immer es möglich ist, versuche ich, mich eine Weile auszuruhen.

        Lg Christina + Krümelchen (22+5)

Top Diskussionen anzeigen