starker Ausfluss

    • (1) 17.01.11 - 10:52

      Hallo ihr Lieben,

      habe seit ca. 2 Tagen richtig teilweise doll starken Ausfluss. Nun meine Frage: Kann das der Vorreiter für die Geburt sein? Freu mich auf eure Antworten;)

      noiram + Leon
      ET-3#winke

            • Ich hab leider keine Wehen mehr. Hatte in der 24. und 29./30. Woche vorzeitige und Senkwehen in der 36./37. SSW. Aber jetzt wo er kommen kann, da möchte er nicht:-(

              • Das sind Jungs ;-). Erst drängeln und dann selbst nicht in die Hufe kommen. Wir hatten auch das volle Programm. Vorzeitige Wehen, Lungenreifen, Tokolyse, KH-Aufenthalt.... Und nun seit Wochen NICHTS MEHR!

                Ausfluss habe ich auch sehr stark seit ein paar Wochen. War sogar einmal zum Gyn ausser der Reihe, weil ich dachte ich verliere Fruchtwasser. Hat aber wohl leider überhaupt nichts zu bedeuten.

                LG

Top Diskussionen anzeigen