Neue Bauchbilder + Kinderzimmer-Bilder :)

    • (1) 17.01.11 - 10:56

      Hallo ihr Lieben,

      4 Wochen sind mal wieder rum (wie die Zeit doch verfliegt) und somit Zeit für ein neues Bauchbild. Schön rund ist er schon :-D und in der Realität kommt er mir doch größer vor als auf den Bildern - sollte vielleicht mal Ganzkörperfotos machen, damit man die Größe zum Vergleich zu meinem Körper sieht.

      Ansonsten ist das Kinderzimmer am Wochenende fertig geworden #freu, die bestellten Möbel kommen nächste Woche. Momentan steht noch unsere Besuchercouch drin, mal sehen, wie und ob wir sie erstmal (weil der Fratz noch bei uns schläft) noch drin stehen lassen. Wenn er dann sein eigenes Bett bekommt, muss sie auf jeden Fall raus.

      Wie schauts bei euch aus?

      LG #winke

      Steffi + Babyboy 27.SSW

      • Achso: Dekoriert wird natürlich auch noch ;-) Aber erst, wenn die Möbel stehen.

        Schön!!!

        GLG

        MIa

        guten morgen.....

        schicke wände... also bei uns ist es halb kizi, halb gästezimmer.

        da unsere süße auch die erste zeit bei uns schläft,steht im kizi nur die wickelkommode und die schränke habe ich zu kizi-schränke umfunktioniert (ist ne richtig schicke schrankwand,wozu was neues kaufen?)
        ob wir noch tapezieren,hängt in den sternen. es kann gut sein,dass wir im herbst noch umziehen,dann mach ich lieber das neue kizi richtig schick.

        die besuchercouch bleibt auch stehen, praktisch hoffentlich zum stillen oder um einfach mal sich hinzulegen, wenns schlafzimmer von den katzis belegt ist ;-)

        ich hab noch gar keine fotos vom bauch :-(, hoffentlich ärgere ich mich später nicht. dafür will ich mit meinem mann zusammen im februar ein babybauchshooting machen.

        lg und einen schönen tag!!

        eisblume-81 mit bauchmaus mia

Top Diskussionen anzeigen