Die nackte Gier - Mittagessen (Silopo)

    • (1) 17.01.11 - 11:29

      Hallo ihr lieben,

      habe mir fürs Mittagessen heute eine Portion des weltbesten Chili con carne aufgetaut, das mein Freund letztens vorgekocht hat... #mampf

      Eigentlich ist es noch viiiiieeel zu früh zum essen, aber mich überkam grad die nackte Gier und ein Drittel musste grad schon kalt dran glauben... #schock

      Ich weiß, Chili ist böse und ich werds den ganzen Tag bereuen (Blähungen und Sodbrennen), aber ich freu mich trotzdem schon wie Bolle auf den Rest der Portion! #huepf

      Was gibts bei euch heut feines???

      Liebe Grüße
      Pingumom

      • Grünzeug - freu mich schon auf eine große Portion Salat, nachdem es an unserem Umzugswochenende "nur" Fastfood und Eintopf gab - endlich etwas Gemüse und Salat ... aber der Napfkuchen zum Kaffee steht schon daneben ...

        ohh ich habs langsam satt fleisch zu essen, deswegen gibt es heute, wenn ich nicht zu faul bin #schein bohnensuppe mit kartoffeln...mhhhh die bohnen hab ich seit samstag schon im kühlschrank liegen...heute müssten sie theoretisch #mampf mal weg...
        liebe grüße pebbels #winke

        Bei uns gibt es heut auf Wunsch der Kinder " Nudelauflauf " !!!!
        Steht schon im ofen und wartet nur darauf das meine Tochter in 10 minuten zuhause ist , damit wir essen können.

        Im laufe der Woche gibts dann nochmal :

        Gyrosauflauf
        Gyros Suppe
        Käsesuppe
        Fischstäbchen mit Kartoffenbrei ( dafür tötet meine Töchter )
        Hähnchenbollen

        Zum Glück ist alles da und ich muss nicht erst einkaufen.

        Aber mein Hunger beschränkt sich momentan eher aufs deftige ;-)

        Rinderrouladen mit Kartoffeln und Wirsing
        Kohlrouladen mit dem selbigen
        Frikadellen und rotkohl
        Kasslerbraten

        also quasi alles was dick macht ;-)
        Aber bei meinen 16 kg zunahme fällt es eh nicht mehr auf , da ich es nur am bauch ansetze #schein


        Mal schauen ob es das dann nächste woche gibt ;-)


        LG

      Hey,

      bei uns gibts gleich Möhreneintopf und Frikadellen. Da fährt mein Sohn voll drauf ab.

      LG und lass dir das chili schmecken

      Ach was es ist nie zu früh zum Essen. Ich hau mir gleich den zweiten Teller Nudeln rein. Chili wäre aber auch mal wieder was, daran denk ich schon die letzten 3 Tage :-)
      Britta

Top Diskussionen anzeigen