Muttermund 2 cm offen =D

    • (1) 17.01.11 - 11:54

      Hallo ihr lieben...

      Hatte heute endlich wieder einen Arzttermin. Mein Muttermund hat sich schon 2 cm geöffnet. :-) Kann also jeden Tag los gehen. Oh ich hoffe es so sehr,ich habe ja immerhin nur noch 2 Tage bis zum ET. :-D
      Drückt mir die Daumen das es endlich los geht.#huepf

      Liebe Grüße Jenny mit Leony Cady im dicken Bauch.

      #ei 39.+5.SSW #ei

      • ihr habt alle ien glück das ihr heim dürft wenn der mumu auf ist.#kratz

        Bei uns muß man sofort ins kh und man darf nicht mehr heim bis das kind da ist.

        Bei meiner geburt meiner tochter war es genauso, ins kh und mumu 2cm auf, ja sie bleiben da.

        Am freitag hat ich meinen Fa termin und seit dienstag mit wehen zu tun, g´bmh stark verkürzt mumu gottsei dank zu, denn sonst hätt ich da bleiben müssen.

        Wie untzerschiedlich das alles ist.#kratz

        • Hallo...

          Na das ist aber merkwürdig...Was wollen die denn mit dir im KH wenn du keine richtigen Wehen hast oder auf irgendeine Art ein Risiko besteht??!!!!!
          Sehr komisch. Vielleicht haben die da im KH einfach nichts zu tun.

          Ich drücke dir die Daumen für deine Geburt und toy toy toy...:-)

          Liebe Grüße Jenny#huepf

Top Diskussionen anzeigen