Bei wem hat frühes outing gestimmt? (hatte heute NFM)

#winke ihr alle!

Ich bin in der 14 ssw und hatte heute NFM in einer pränataldiagnostik Praxis!

Mein mini ist super drauf, alle prima! SSL ist knapp 8cm!

Habe auch ein outing bekommen! Der Zipfel stand sichtbar nach unten!!! Der arzt meinte, dass sei die Klitoris!

Hm, ich hab gleich gesagt, dass ich dem braten nicht traue und auf den organultraschall warte!
Auch weil ich mir so sicher war, dass es ein junge wird!

Wie war das bei euch?
Hat es gestimmt? Ich bin ganz nervös!#hicks

Lg lori

1

Hallo,

so früh waren wir nicht! Aber unser doc meinte in der 17 SSW auch das wenn es ein penis wäre es in eine andere Richtung "stehen" würde!!

Hat sich auch bestätigt!!
LG

2

Hallo,

bei uns. Wir hatten ein Mädchenouting in der 13 ssw. bei der NFM und es wird auch ein Mädchen.

vg, m.

3

wir hatten in der 13 ssw ein vorsichtiges jungenouting nun wasren wir freitag wieder beim FA und nun sieht es eher nach nen Mädel aus aber immer noch nichts bestimmtes nun warte ich ide 4 wochenab mal sehen was dann ist

LG Tascha

4

Ich hatte bei der NFM ein Jungen Outing, siehe VK, hab sogar ein Bild bekommen..
Und nun ist 99% ein Mädchen ;-)


LG Mine 29.ssw #winke

6

hi,
hab grad deinen beitrag gelesen, aber irgendwie finde ich es sieht immer noch wie ein junge aus oder ich hab es irgendwie falsch gedeutet. hab selbst zwei jungs und bei denen sah es auch so aus.

noch ne schöne ss.

lg

5

^Hallo,

mein Outing bei NFM war Junge...und auch beim Organscreening wurde dies bestätigt. Am Freitag beim 3. Screening haben wir schon gedacht ihm wächst ein 3. Bein. Oller Angeber #rofl Aber der Papa ist sich jetzt ganz sicher dass es SEIN Junge ist #rofl

LG, Yeti 30. SSW

7

Hallo,

uns wurde zweimal in der 13. SSW gesagt, es sieht nach Junge aus...in der ersten SS wars dann ein Mädchen (Outing eindeutig in der 20. SSW) und diesmal wird es tatsächlich ein Junge (Outing eindeutig in der 19. SSW)

Also ich sage aufgrund dieser Erfahrung, die Chancen stehen 50:50 dass es stimmt ;-)

LG Simone

8

HUHU

bei meinem Großen hat mein FA schon mit "normalem" US Gerät in der 13. SSW gemutmaßt, es sei ein Junge, der Pränataldiagnostiker mit dem "guten" US Gerät in der 14. SSW hat sich dann zu 80% angeschlossen - und es ist ein Junge geworden ;-)

GLG #sonne

9

hallo, also bei uns hat es gestimmt, war auch ein Mädchenouting in der 14 ssw bei der NFM. ich war ebenfalls mißtrauisch aber bislang hat sich das zumindest bestätigt. die FA hatte auch was von zu 95% gesagt, was ja recht hohe Wahrscheinlichkeit ist und war sich sehr sicher.

lg
ssw 38

10

Hallo Lori,

habe ein Outingbild aus der 15. SSW in der VK- das war recht eindeutig und dabei ist es auch bis heute geblieben ;-)

Lg

Maria