Zurück von der Frauenärztin und ne kleine Frage

    • (1) 17.01.11 - 12:27

      Hallo Mädels,

      ich bin doch tatsächlich bei einer Ärztin dran gekommen#huepf

      Bin bei 4+6. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und man konnte schon die kleine Fruchtblase erahnen.

      Bin ganz aufgeregt. Und habe sie 3 mal gefragt ob das so normal ist und sie hat gesagt, alles ganz prima!

      Ich Dussel war ja auf 6 Woche aus, weil das ja auch so bei urbia steht aber sie nimmt dann nur die realen SS-Wochen?

      Sehe ich das so richtig

            • Puh, da gut! Ich werd mich jetzt einfach mal freuen- das ist ja auf jeden Fall gut!!

              Hab den nächsten Termin am 10.2.
              Da darf ich dann schon ganz doll gespannt sein!!!


              Hab vielen Dank für deine Infos!!!!!!#blume

              Liebe Grüße

              Julante

Top Diskussionen anzeigen