bowling

• (1) 17.01.11 - 12:38

hey ihr

sagt mal, darf ich bowling spielen gehen? denn der kleine bruder meines männles feiert seinen b-day mit der familie und die wissen nicht das ich schwanger bin, darf ich da ganz normal mit machen oder eher nicht??
      wisst ihr da was? bin jetzt in der 7.SSW

lg mandy

hallo, ich war damls 2 tage vor et bowlen in meiner ersten ss

so lange du dich nicht besonders schonen musst.

also ich würds machen

lg und viel spaß

hmm...also wir sind alle Sportkegler und mein Frauenarzt hat mir schon beim ersten gesagt, nein auf keinen fall, denn diese Sportarten zählen zur Schwerathletik und was nicht gut ist, sind diese ruckartigen Bewegungen, aber so lange du es nicht übertreibst und zu viel machst, also ein paar wurf werden nicht viel ausmachen :-)

lg
      Gudrun #ei37+1

Ich bin jetzt in der 29. SSW und war mehrmals bowlen. Mein FA hat zwar was von Plazentaabriss gesagt, aber letztlich sind das Dinge die passieren können, aber nicht passieren müssen.... hab halt die kugel aus dem arm und nicht mit voller bauchkraft gerollt.
      ANDREA

Hallo !

Das bowlen an sich ist gar nicht so schlimm (jedenfalls noch nicht, du nimmst einfach eine leichte Kugel), ABER die Rutschgefahr auf der Bahn ist schon ziemlich hoch - sprich du könntest hinfallen und da sist das Gefährliche.
      Ich war bis in die 30. SSW bowlen mit meinem Freund, dann war eh der Bauch im Weg und ich hatte eh so viel Panik auszurutschen das ich mies spielte ;-) (da ich nicht richtig warf etc)
      Mein Tipp, geh lieber auf Nummer sicher. Sag du hast Nackenschmerzen, dann wird auch keiner was sagen das du keine Kugel wirfst :-)

(11) 17.01.11 - 13:25

War letzten Freitag auch bowlen und es ist alles OK. Hatte mir da vorher gar nicht so einen Kopf drum gemacht. Solange ich mich wohl dabei fühle ist es bestimmt ok. Musst es ja beim bowlen nicht übertreiben.... ;-) Oder am aller besten ist du fragst deinen FA vorher mal.

Top Diskussionen anzeigen