32.ssw und wieder mehr Übelkeit...

    • (1) 17.01.11 - 13:36

      ...kann das sein ?
      Mir war in der Frühschwangerschaft extrem übel und ich musste häufig erbrechen.Nach der 18.ssw hat sich das beruhigt. Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Übelkeit wieder ab und zu da ist.
      Ich habe gelesen, dass dies normal sei. Kennt jemand von euch das auch?

      LG

      • Hi du,

        ich bin in der 33. Woche und seit ca. 2 Wochen wird mir nach jedem Essen schlecht. So schlimm dass ich mir manchmal überlege ob ich die Mahlzeit nicht besser auslasse.
        Ist mindestens so schlimm wie am Anfang, aber in Kombination mit Sodbrennen noch ein bisschen unangenehmer :-(
        Aber viel rein geht sowieso nicht mehr, mein Sohn liegt oben quer über dem Mädchen, da ist nicht mehr viel Magen übrig.
        Ich muss ja sowieso liegen und versuche inzwischen die größte Übelkeit zu verschlafen.

        Ist ja nicht mehr so lange,
        liebe Grüße
        Evchen

Top Diskussionen anzeigen