2 Fragen, Früh-SS

• (1) 17.01.11 - 13:41

Hallo!

Schon bei meinem Großen war ich in der Früh-SS immer total unruhig, weils nicht so lief, wie es sollte. Ich hab daher mal 2 FRagen:

Ich bin ungeplant schwanger geworden und weiß daher nicht annähernd, wann mein ES war. Ich weiß auch nicht, wann das Kondom versagt hat... jedenfalls war mein Zyklus im Oktober/November 44 Tage lang. Im Dezember wollte ich nur auf die Mens warten und dann ne neue Pille ausprobieren, nach 5 Wochen hab ich nen SS-Test gemacht-dieser war positiv. Ich war da dann 5+0

Nun war ich schon 3x beim FA, letzten Do bei 7+0 schlug das Herz, alles gut, MuPa wurde angelegt. Allerdings gabs den Hinweis, dass ich wohl nicht 8.SSW bin, sondern irgendwo zwischen 6.-7.
      Wenn ich mir die US-Bilder meines Sohnes anschaue, ist das Bild aber identisch-auch von der Größe her- zu dem , das ich bei ihm bei 6+3 hatte

Mich macht das echt total kirre, muß in 2 Wo wieder hin und ich würde mich jetzt schon langsam gerne mal freuen, nachdem es ungeplant war und ich da zuerst nicht so glücklich mit war. Nun ists für mich aber ein totales Chaos irgendwie und ich bin verunsichert.

Dann hab ich noch ne FRage, war die NFM 12.-13.SSW? Möchte da jetzt bei nem anderen Arzt nen Termin machen,weil mein Doc meint, es wäre nicht nötig, ich mich damit aber sicherer fühle, war schon bei meinem Großen so, dass ich dadurch erst wirklich die Angst verlor.

L.G.

Haruka

Top Diskussionen anzeigen