Hallo Juni Mami´s.:)

    • (1) 17.01.11 - 14:01

      war heute beim FA

      hier sind meine Werte

      BPD 4,9
      FOD/KU 5.7
      ATD 4.4
      FL/HL 3.4


      wie sah es bei euch aus???

      Leider noch immer kein Outing da mein Baby nur sein Rücken gezeigt hat

      lg rockstar mit 4 kinder an der Hand und#baby 21 ssw insite

            • da müsstest du eigentlich zu einem vertretungsarzt!war bei mir auch so als der FA im urlaub war!!!

              LG

              • Die Ärztin meinte halt Ende Dezember:

                Wenn was wäre, ihr Kollege ist ja in der Praxis und ansonsten sehen wir uns Anfang Februar. Ichhab die Hebi heute bei der Gymnastik gesehen und sie fand es auch komisch hat aber auch gleich gesagt, wenn was ist, soll ich mich melden.

                Ich hatte die Tage auch schon beim Gyn angerufen wegen einer Blutabnahme aber der Kollege von meiner Ärztin ist fr 1 1/2 Wochen auch im Urlaub. Soviel zu dem Thema. Jetzt lass ich meinen Esenwert bei meiner Hausärztin abnehmen. Dann hab ich vielleicht eine Erklärung warum ich so blass aussehe.

                LG

      Hey,

      na dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe nächsten Mittwoch wieder US. Bin dann auch in der 21.SSW.

      Dein Kleines ist dann jetzt ungefähr 22cm groß, oder? Wow, das ist echt toll.

      Mal sehen ob sich unser Kleines nächste Woche zeigen möchte.

      LG

      ich kann dir leider auch noch nichts sagen denn ich hab leider am 26.01 meinen nächsten termin und bin dann auch erst in der 21. ssw

      lg

      Hallo Rockstar #winke,

      ich war vorigen Mittwoch, hier meine Werte:

      BPD 4,72 cm
      FL 2,88 cm
      OFD 5,46 cm
      TTD 4,50 cm

      (wobei ich nicht weiss was OFD und TTD ist, das muss ich gleich mal googeln :-p)

      Ansonsten ist bei uns alles prima, das Baby 20cm uuuuuuuuuuuuuuuuuuund: wir bekommen einen Jungen! Ich habs eindeutig auch gesehen und die FÄ hat mir auch ein "Beweisfoto" mit Pfeil drauf mitgegeben #hicks Dann stimmt es auch, dass sie das schon in der 16. SSW gesagt hat. Da es aber noch recht früh ist und man ja weiss....#bla.....wollte ich noch bisschen warten. Aber sie hatte Recht (sonst hätte sie nix gesagt meint sie)

      soooo, allen mit#schwanger alles Gute

      Mandy mit #stern+#stern+#baby 20. SSW

      huhu!!!!

      ich war am 12.01. beim FA also:

      BPD: 4,6
      FOD/KU:5,9
      ATD: 4,5
      FL/HL:3,0

      die maus ist 21cm klein ,denke es sind super werte oder???

      muss mittwoch zur FD hoffe sehe dann endlich eindeutig was es wird!

      LG susi in 21.ssw

Top Diskussionen anzeigen