Habe heute positiv getestet!

    • (1) 17.01.11 - 15:17

      Hallo zusammen,

      habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht , da ich meine Periode gestern nicht bekommen! Der Test ist positiv. Habe gleich beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu machen, den habe für den 4.2 bekommen, weil vorher wäre es noch zu früh...meine letzte Periode hatte ich am 19. Dezember! Ich wüßte gerne wann ich ungefähr Termin habe?

      Kann mir das vielleicht einer ausrechnen??

      LG:-)

      • (2) 17.01.11 - 15:20

        http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/


        Schau mal hier kannst deine Daten eingeben:)

        Herzlichen Glückwünch #fest

        lg lilja mit #ei 5+0

        hallo...

        erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft#winke

        das kannst du hier prima im Fruchtbarkeitsrechenr feststellen.
        Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hattest, ist der ziehmlcih genau.
        Ich kann da nur nur mitreden... ich habe damit meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen und bin dann nach nem erfolglosem Jahr endlich schwanger geworden.
        Tag der letzten Periode und die Dauer Deines Zyklus und schon weißt du Bescheid!!

        Liebe Grüße Bianca mit Bauchmaus 18+3 (19. ssw)

        hallo!!

        also ich hab am samstag positiv getestet und für 2.2. einen termin bekommen. meine letzte mens hat am 12.12. begonnen.

        hab mich schon gewundert, warum ich nicht früher kommen darf, aber bei dir ist es ja ähnlich ... aber es dauert noch so laaaaaaange.

        alles gute und eine schöne kugelzeit!!
        LG

        • Hi bei mir ist´s genauso wie bei dir!! Letzte Mens 12.12. am Samstag SST positiv!!

          Wünsch dir alles liebe und ne schöne Kugelzeit!! #winke

          Ich soll aber morgen schon zum FA?? #kratz #schwitz

          • willkommen im club!!!! #winke

            bei euch in deutschland ist das scheinbar anders. meine 2 freundinnen war auch erst zwischen 7-8 ssw zum 1. termin beim FA.

            naja, die werden schon wissen, was sie tun ... hoffentlich ... #schwitz

            • Bin heut beim FA gewesen, hat US gemacht, aber den Termin hätte ich mir schenken können. Hat nur ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen aber die Fruchthülle war noch nicht wirklich zu sehen nur ein kleiner Schatten was die FH mal werden könnte. Von daher ist es doch ganz sinnvoll noch zu warten... #winke

              Liebe Grüße

      (8) 17.01.11 - 15:34

      Vielen Dank, habe es mir eben ausgerechnet!!;-)

      Hallo :)
      *g* ist ja genau wie bei mir, hatte am 19. Dezember den 1. Tag meiner Mens und hätte gestern meine Mens bekommen sollen, war aber nix, heute früh Test gemacht und der war positiv... Ich hab am 31.1. nen Temrin beim Frauenarzt.

      Hier kannst du mal schauen... http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender

      Du müsstest dann genau wie ich 4+1 in der 5. SSW sein :)
      Gratuliere #blume

      Liebe Grüße

      (10) 17.01.11 - 17:14

      hatte am freitag den positiven sst in händen
      haben meinen ersten termin am 24.1.
      die ärztin meinte auch ich solle noch warten, dann sähe man mehr
      :-)
      dann hoffen wir das beste

Top Diskussionen anzeigen