Test heute positiv :)

• (1) 17.01.11 - 16:23

Hallo :)

Ich hab heute früh einen Test gemacht und er war positiv.
      Gestern hätte meine Periode kommen müssen, sie kam natürlich nicht... hatte zuvor aber ziehen im Unterleib und vor ca. einer Woche auch so komisches ziehen... wobei ich das letzten Monat auch schon hatte und da war aber der Test negativ. Vorhin dann direkt nen Test gemacht und siehe da positiv.

Laut Schwangerschaftswochekalender bin ich in der 5. Schwangerschaftswoche (4+1) habe nun am 31.1. nen Termin beim Frauenarzt und bin echt wirklich aufgeregt :)

Es ist nun der 2. Versuch gewesen bei uns und so wie es aussieht hat es ja nun auch auf anhieb geklappt #ei#schwimmer

Da es dann meine erste Schwangerschaft sein wird, weiß ich gar nicht wie und was und habe schon etwas Angst davor. Aber ich hoffe das gibt sich alles mit der Zeit :)

LG Shylin

• (2) 17.01.11 - 16:34

Huhu!! Erst mal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im ss Forum!! Lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Inside 23 ssw

GLÜCKWUNSCH........
        genieß es....#klee
        darauf stoßen wir an #glas (wasser oder saft)
        das kommt alles vorallem, wenn du in dem forum bleibst und geh mal in die bücherei ist echt interessant.....

Och ich hab heute schon den ganzen Tag im Internet rumgelesen, hab mich auch mal schlau gemacht wegen unseren Katzen und worauf man achten muss :)

Ich freu mich ja schon drauf wenn es dann mal an die Namenssuche geht, das wird was geben *g*

ein leises Herzlich Willkommen!!!#winke

Wenn Du Fragen hast, frag!!! Es gibt keine überflüssigen Fragen! Wir haben alle mal angefangen und kennen dieses Gefühl nur zu gut.

Genieß es und bis blad!

Lillibell 14te Woche #verliebt

Top Diskussionen anzeigen