*Heul* 40+1 und nichts tut sich

    • (1) 17.01.11 - 17:26

      Komme gerade vom Doc mein kleiner zeigt uns den stinkef... er hat null bock auf unsere Welt zu kommen. Er liegt super im Becken alles passt nur die Tür mag er nicht aufmachen. Gestern war der eigentlich ET aber nix, heute auf dem CTG nix eine einzige mini Wehe das war es dann auch schon wieder. Wenn sich bis nächste Woche Montag nix tut werde ich ans Krankenhaus überwiesen und dann müssen die schauen ob und wann eingeleitet wird. Hab heute auch eine Wehenschwäche angesprochen da meine Mama auch eine hat. Aber die kann man wohl erst unter der Geburt feststellen. Also heißt es für mich waren bis der kleine Mann kommen mag oder eben bis Montag.
      Was hab ihr so gemacht um die Wehen anzukurbeln?
      Ich laufe Treppen und überhaut überall hin wo es geht.
      Trinke Himbärblättertee
      Bin sehr lieb mit meinem Mann ;-)
      Jogitee habe ich auch schon versucht, aber den bekomme ich nicht runter.
      Wehencoctail bekomme ich Morgen von der Hebi

      Was kann ich denn noch machen???

      Lieber gruß
      Euer Bebegim

Top Diskussionen anzeigen