Ist dass normal ????? mache mir sorgen

    • (1) 17.01.11 - 18:16

      ich bin in der 8 ssw und habe kien ss anzeichen nix ich glaube dass ist kein gutes zeichen oder???

      • Freu dich doch und so lange es deinem Würmchen gut geht, ist alles in Ordnung.

        lg mondlicht

        hey das ist bei jedem verschieden hatte auch nur ein paar mal am anfang ziehen und brustempfindlichkeit und ab zu müdigkeit aber auch nie übelkeit und so..das richtige ziehen durch das wachsen des kleinen und so hatte ich auch erst so ab der13.ssw.sonst ruf doch mal deinen FA an..glg liebes mit jonas 22.ssw#verliebt

        (4) 17.01.11 - 18:21

        Hallo,

        bei mir war das genauso....

        Ich hatte bis zur 8.SSW leichtes Unterliebsziehen aber sonst hatte ich nichts.
        Ich fühlte mich komplett unschwanger bis zur 10.SSW da fing es dann an, mit einer gaaaaaanz leichten Übelkeit kaum der Rede wert.

        Heute bin ich in der 16.SSW und ich habe immer noch keine richtigen Anzeichen, was nicht immer einfach ist xD

        Anzeichen die ich momentan habe:
        -meine Hosen passen nimmer
        -meine Brust wird größer
        -mein Bauch wächst

        Es ist bei jeder Frau unterschiedlich, eigentlich können wir uns glücklich schätzen so wenig Anzeichen zu haben, aber man fühlt sich deshalb sooooo unschwanger - finde ich.

        LG
        vemaja

        15+1

Top Diskussionen anzeigen