Tipp gegen Übelkeit?

Oh Süße, das hatte ich von ende der 6. bis ende der 11. Woche. Und es hat nix geholfen #heul.

Ich hatte Akupunktur, diese Akupressurarmbänder, Nux vomica Globuli, Snacks vorm Aufstehen, Snacks zwischendurch, Ginger Ale...ach, einfach alles. Irgendwie ist diese Übelkeit auf einer anderen Ebene. Da hilft alles nichts!!! Ich hatte das auch 24 Stunden durchgehend. Ich habe sogar das Trinken verflucht. Nichts hat geschmeckt.

Zum Glück mußte ich nicht auch noch brechen. Aber das hat so schon gereicht.

Tja, Du siehst, ich kann Dir keinen Tipp geben, Du mußt da durch.

Auch wenn Du es mir jetzt nicht glaubst, -ich habs auch nicht geglaubt- Du schaffst das und alles wird wieder gut.

Immer daran denken: Übelkeit zeugt von einer stabilen Schwangerschaft und es ist ja für einen guten Zweck! #verliebt.

Ich #liebdrueck Dich und fühle mit Dir!

LG lillibell. 14 te Woche #verliebt

Hallöchen...

Ich habe es nicht getestet ,weil mir nicht immer schlecht war.
Aber ich habe in einer Schwangeren Zeitschrift gelesen,dass Zitronen helfen soll.
Eine frische Zitrone ein bisschen einritzen und daran riechen.
Vielleicht klappt es ja wirklich. :-)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.

#ei 39.+5. SSW #ei

Top Diskussionen anzeigen