Hattet ihr auch mens schmerzen vor poitiv testen?

• (1) 17.01.11 - 20:22

Hay#winke
      Bin von KIWU forum.
      Heute ist mein NMT es spricht eig. viel dafür das ich #schwanger bin aber ich hab irgendwie das gefühl als ob ich meine mens gerade habe#aerger es tut nicht weh oder so fühl sich halt so komisch an... hab auch kein ausflus oder so#hicks
      Wollte fragen ob bei euch es auch so war oder ihr das gefühl hattet das eure mens kommt bevor ihr positiv getestet habt ?

#winke

• jaaaa hatte ich auch. das sind die gebärmutterbänder, die sich jetzt schon darauf einstellen!! Also keine Panik auf der Titanic. Ich wünsch Dir alles Liebe und drück fest die Daumen.
        Krissie (6.SSW)

Ja, ich hatte dieses Gefühl bei beiden Schwangerschaften!

Drücke dir die Daumen!
        LG Amandea

Jupp, so war das bei mir auch. ich muss dazu sagen unser Baby war nciht geplant und ich sagte an einem Sonntag noch ,,hab ich Bauchweh... hoffentlich bekomm ich bald mal meinen Scheiß!"
        Ja ich jammerte dann noch 3 Tage und machte dann auf Anraten von einer Freundin einen Test... Tadaaaaaaaa... Schwanger 2-3 Wochen :-p

Viel Glück für euch!! #klee

ja, hatte ich ebenfalls.

lustig vorallem, ich hatte dieses gefühl schon 1,5 wochen vor nmt was sehr ungewöhnlich war

ich wünsche dir viel glück!

Hay :-) !
    Ja, das habe ich auch so gehabt, bzw. habe ich ständig Unterleibsziehen.Habe am 11.01.2011 positiv getestet.Und obwohl ich bereits 2 Kinder habe, hatte ich bei diesem Gefühl etwas Angst.Es ist aber alles i.O., ich bin heute beim Doc gewesen. Das gehört also wirklich dazu. Ich bin selbst noch ganz am Anfang (5.SSW).
    Wünsche Dir alles,alles Gute!!
    LG :-)

Danke für eure antworten drückt mir alle die daumen#pro wünsch euch auch noch alles gute für eure #schwanger ...vielleicht sehen wir uns in einigen tagen wieder ;-)
    hab so angst vor der mens#zitter#zitter

Top Diskussionen anzeigen