2. SS alles anders, anderes Geschlecht?!

• (1) 17.01.11 - 20:49

Hallo,

wollte man nach euren Erfahrungen fragen.

Ich bin mit unserem zweiten Kind Schwanger und bis jetzt sind die Schwangerschaften sehr ähnlich, außer das ich bei meiner ersten SS selten brechen musste, dass ist diesmal schon deutlich mehr.

Wie war das bei euch? Ähnliche Schwangerschaft = gleiches Geschlecht oder wie war das bei euch?

würde mich mal sehr interessieren.

Lieben GRuß
      Nicole

• Hallo!

Bei den Jungs hatte ich die ersten Wochen Übelkeit bzw. immer so ein flaues Gefühl aber danach ging es mir super.
              Bei dieser Schwangerschaft ging es schon ganz früh mit der Übelkeit mit unstillbarem Erbrechen (Hyperemesis Gravidarum) los sodass ich sogar 2x für insgesamt 12 Tage ins KH musste. Nehme jetzt in der 25.SSW immer noch Tabletten gegen die Übelkeit.
              Bin auch überhaupt nicht mehr belastbar, schlafe schlecht, habe Kreislaufprobleme usw. usw.
              Bin eigentlich nur noch froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist dabei wollte ich sie doch geniesen weil es das letzte Kind ist.

Hoffst du auch auf das andere Geschlecht? ;-)
              Was hast du denn schon wenn ich fragen darf?

LG Daniela

Hey, also bei mir war die erste Schwangerschaft ganz easy, keine Probleme#huepf, bei der zweiten hing ich bis Ende 4. Monat nur über der Kloschüsse#scheinl, und bei meiner jetzigen bin ich sowas von wehleidig, das is schon manchmal peinlich#zitter....

Die ersten beiden waren Mädchen, und wenn jetzt net noch auf die schnelle was nachwächst, dann gibts diesmal wieder eins....#huepf

LG Dani

Die ersten beiden waren total unterschiedlich -->beides Mädchen
    Jetzt ist im Prinzip alles gleich,nur das ich sehr viel #gaehn war -->schaut sehr nach nem Jungen aus (Bild in Vk)

LG
    Jacky

Also bei mir sind Schwangerschaft Nr.2+3 sehr ähnlich, 1 war ganz anders, und es sind der Reihe nach 1.Junge 2.Junge 3.Mädchen,
    also kann man das pauschal nicht so sagen...
    LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen