Kaiserschnitt

    • (1) 17.01.11 - 21:12

      Hallo Mädels bei meiner ersten ss sollte ich ein KS bekommen weil ihr kopf schon groß war aber da sie 5 wochen eher raus wollte kam sie spontan meint ihr das es diesesmal ein kaiserschnitt werden könnte bin 160cm klein und bin jetzt 45,6kg leicht#rofl Bin ab morgen in der 13 ssw also 12+0 *freu* hab auch schon etwas bauch und des ist kein blähbauch der ist seit der 10 ssw weg bei meiner ersten ss hab ich erst ab der 20ssw eine kleine kugel bekommen;-)


      lg

      hallo,

      also ich denke mal das man das erst recht spät sagen kann. aber du solltest nicht sofort von einem ks ausgehen..

      alles gute für dich

    Du hast schon einmal spontan entbunden. Da ist die Chance groß, dass es wieder klappt. Eine zierliche Frau braucht nicht automatisch einen KS!!!
    Vertrau Deinem Körper und genieße jetzt erst einmal Deine Schwangerschaft!!!

Top Diskussionen anzeigen