erster FA Termin

• (1) 17.01.11 - 22:18

Hallo zusammen,

ich habe am freitag nun endlich meinen ersten termin bei meiner fa und bin jetzt schon total aufgeregt. die ss wurde mir von meinem ha schon bestättigt als ich meine schilddrüsenwerte überprüfen lassen habe.
      ich bin jetzt wenn das alles so stimmt 5+2 (rein rechnerisch) und freitag wäre ich dann 5+6,
      kann man da dann schon irgendetwas erkennen?
      kann mein freund da auch schon mit rein?
      und muss ich irgendetwas mitbringen?

lg heike

Huhu,

herzlichen Glückwunsch!

Du mußt nix mitbringen, dein Freund darf mit und es wird ein US gemacht. Vielleicht kann man was erkennen, vielleicht auch noch nicht, das ist unterschiedlich. Bei mir konnte man ne Fruchthöhle sehen Ende der 6.SSW, in beiden Schwangerschaften.

L.G.

Haruka

• hallo!!!
      ich bin heut genauso weit wie du ss5+2 und ich war heute beim frauenarzt weil ich freitag positiv getestet habe und ich war einfach aufgeregt und wollte die schwangerschaft bestätigt wissen.

mein freund durfte mit rein und sie haben einen ultraschall gemacht.
      man konnte eine mini schwarze kleine runde fruchthöhle sehen mehr nicht.
      aber ärztin sagte das ist ok und normal und ich bin früh dran.
      in 8 tagen soll ich wiederkommen und wenn man dann was sieht und auch den herzschlag dann bekomm ich den mutterpass....
      jetzt heißt es erstmal eine woche abwarten :-)

liebe grüße kira:-)

Ich bin mit dem 2. kind schwanger und hatte heute bei 6+1 meinen ersten termin.herz schlägt schon.und 5mm ist es groß/klein :))
für´s labor hätte ich 14€ zahlen müssen,hatte aber kein Geld dabei...also lieber noch geld einstecken :))

alles gute für euch

lg lotte

Hallo Heike,

ich habe am Freitag auch meinen ersten Termin bei der FÄ. Bin dann rein rechnerisch 6+1. Hoffe auch, dass man schon etwas sieht. Es kann natürlich sein, dass man nur die Fruchtblase sieht und dann erst nächste Woche die Herztöne sehen kann.

Ich drück dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen