frage wegen brust...

    • (1) 17.01.11 - 22:21

      hi mädels

      ich hab ein bisschen angst. wie war/ist das bei euch mit den brüsten? tun die euch jeden tag gleich doll weh? vor einer woche schmerzten die mir schon mehr als heute noch. ist das normal?

      bambi mit krümel 7. ssw

      • Meine Brüste haben mir in der ersten SS am der 8 SSW kurz geschmerzt - diesmal gar nicht!!!
        Ich habe nur empfindliche Brustwarzen...und die Brüste spannen ab und an - aber nur dann wenn sie wieder ein Stück wachsen.

        • echt?phu...
          bei meiner ersten ss hatte ich tierische brustschmerzen, da durfte man kaum rankommen. als die mir nicht mehr weh taten, hatte ich die fg...

          seit gestern ist mir aber total übel, den ganzen tag.
          ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!

Top Diskussionen anzeigen