Schmerzen im Oberschenkel - Adern besser sichtbar.

    • (1) 18.01.11 - 08:52

      Aua!:-[

      Bin zwar erst zwei Tage drüber aber habe Schmerzen also so Stiche (dumpf und Druckgefühl) im Oberschenkel. #zitter

      Schlimmer wird es wenn ich mich setzte bzw. liege. #kratz

      Bei Bewegung merke ich es nicht so.

      Hatte in meiner ersten SS auch dicke Beine (Wassereinlagerung). Aber an so Schmerzen kann ich mich nicht erinnern. Ich habe eine Neigung zu Krampfadern.Seit der letzten SS habe ich auch Besenreißer und an meiner Brust sieht man ganz deutlich die dicke Vene. Sie liegt zwar nicht auf ist aber gut durchschimmernd.

      Hattet Ihr das auch oder gibt das Anlass zur Sorge.

      Bei einer Thrombose wäre doch der Oberschenkel geschwollen und heiß oder???

      Zu welchem Arzt müsste ich?

      Wodurch unterscheiden sich Thrombose und Krampfadern?

      Sorry - aber bin etwas verunsichert!#schwitz

Top Diskussionen anzeigen