Darf man entharungscreme in der SS benutzen?

    • (1) 18.01.11 - 10:03

      Hallo ihr lieben.
      Habe bis her mich immer mit Veet entharungscreme überall rasiert auch im intim bereich.

      Seit ich SS bin habe ich das nicht mehr gemacht und so langsam müsste ich mich mal wieder rasieren. lach ich habe es zwar mit einen rasierer versucht aber komme nicht überall dran.

      Weiss jemand von euch ob man die entharungscreme benutzen darf während der SS?

      Danke vor ab.

      LG Babs 11 SSW

      • ähm....und warum sollte man nicht?????
        im notfall bei solchen fragen gibt es immer noch den beipackzettel......könnte mir zwar keinen grund vorstellen, warum man das nicht benutzen dürfte, aber bitte....wie gesagt im notfall sich des lesens erinnern;-)
        lg conny ks-7

      huhu.

      also die beine etc. warum nicht?! man geht auch zum frisör un lässt sich die haare färben.

      im intimbereich würde ich es lassen, sollte man sowieso eig nicht tun. steht auch drauf oder?

      hab sie auch benutzt aber nie im intimbereich.
      wieso kommst du in der 11ssw nich mehr ran?!

      warte mal ab wenn der dicke bauch kommt dann gehts nich mal an die beine:D:D:D

      hast du kein menne der dir hilft ?!:-D

      lg
      corinna
      mit #ei boy unterm #herzlich 16ssw

    (7) 18.01.11 - 10:13

    Also im Intimbereich würd ich das auf keinen Fall in der SS machen...ist ja Chemie pur, die die Haare absterben lässt...

    Ich lebe in Spanien und ich meine mal auf einem spanischen Produkt gelesen zu haben, Schwangerschaft nein....

    Ob die Inhaltsstoffe sich zu den deutschen unterscheiden? Wahrscheinlich nicht...

    Also ich lass es besser!

    Lg kiki ET -9

    Ich hab die Hebamme gefragt und sie hat gesagt dass ich sie ruhig benutzen darf. Nehme sie allerdings im Gesicht weil ich die Haare über der Lippe wenn auch fein und farblos recht schrecklich finde.
    LG
    Nessa (32. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen