Zeugungstag

    • (1) 18.01.11 - 10:29

      Hey Mädels!

      Hab mal ne doofe Frage #hicks

      Kann man den ungefähren Zeugungstag + oder - ein paar Tagen ist schon klar, feststellen?

      Meine letzte Mens war am 17.11.2010, also der erste Tag. Habe nie Tempi gemessen oder ein ZB geführt... kann also nix genau sagen.
      Genau am 17.12.2010 hab ich dann positiv getestet.

      Wann war dann ungefähr der Tag oder die Woche wo unser Krümelchen gezeugt wurde :-) ?

      Danke schonmal!
      LG Kerstin
      9.ssw #verliebt

      • huhu

        das is schwer.
        bei mir weiß ich das ich genau am 17.10.10 mein racker gezeugt habe . denn mein mann war in dieser zeit auf 6monatige kur un ich bin immer sonntags dort hingefahren.
        und genau den 17.10 war ich bei ihm un ja dann wars positiv.

        also deshalb weiß ich es so genau.

        aber sonst musst du schon genau wissen wann du sex hattest usw.

        lg
        corinna
        mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

        Hey Kerstin,

        du müsstest schon ungefähr wissen, wie lang dein Zykus normalerweise war. Dann könntest du mit URbia-Eisprungkalender feststellen, wann ungefähr dein ES war und da +/- 3-4 Tage muss die Zeugung gewesen sein.

        LG

        Kathie

        Also meine letzte Mens war am 22.11 und der Zeugungstag war der 13.12.(also der 22.Zyklustag bei einer länge von 35 Tagen)!!!

        lg shoern+#ei 8ssw.

      Hallo,

      ich denke, auf den Tag genau kann man es nur wissen, wenn man in dem Zeitraum, der in Frage kommt, nur einmal Sex hatte.

      Daher weiß ich es bei uns auch ganz genau....;-)
      Der 25.08.2010 war unser Glückstag.

      Lg Christina + Krümelchen (22+6)

Top Diskussionen anzeigen