Schwangerschaft

schoki, schoki und nochmal schoki

    • (1) 18.01.11 - 10:37
      schoki, schoki und nochmal schoki

      guten morgen,


      ich habe schon eine tafel schokolade intus und zwei Corny Riegel, mir ist tot schlecht, aber ich kann es einfach nicht lassen viel süß zu essen. ich ärgere mich so über mich selber!
      So ungesund habe ich noch nie gelebt#zitter:-[
      Wenn das mal kein brummer Kind gibt.....

      Lg Pam#torte

      • Hey...

        ich muss sagen, dass ich das Bedürfnis garnicht habe. #kratz
        Wenn ich nicht gerade schwanger bin, könnt ich mich in Schoki reinlegen!!! Bin absolut süchtig, nach Nutella, Schokitafeln und Co.!
        Aber gerade? Garnicht! Wenn ich an Nutella rieche, wird mir eher schlecht. #schock

        Vielleicht solltest du dir Schokoobst herstellen. Also frische Früchte mit Glasur überziehen. Ist zwar auch nicht der Ernährungshit, aber immerhin hast du noch Vitamine und Co dabei.

        Hast du deinen Blutzucker mal beim Doc oder Hebi überprüfen lassen?

        Na ja so diese üblichen Tipps mit viel Vollkornprodukte, die lange satt machen, kennst du bestimmt.

        LG

        Kathie

        So ist das eben in der Schwangerschaft, geht mir manchmal genauso :-).

      • sei froh und genieß es!

        ich kann keine schokolade mehr sehen, dabei hab ich früher täglich eine tafel gefuttert und auch sonst alles mit schokolade geliebt:-(

        überhaupt, alles was süß ist, scheint extrem überzuckert zu sein...

        Na dann hau rein #mampf

        ich kenn das grad auch nicht wirklich, hab gar keine Lust auf Süsses. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden :-p

        LG Kerstin
        9.ssw #verliebt

      huhu...

      ich habe regelmäßig ganze packete tofifee gegessen :))
      ich hatte 22 kg mehr auf den rippen....wobei jetzt bereits 20 wieder weg sind;-);-) und meine maus hat nur 3330 g gewogen.
      also ran an die schoki wenn der wunsch da ist.....du kannst nie wieder im leben sooooo viel essen ohne ein schlechtes gewissen zu haben und den bauch nicht einziehen zu müssen!!!

      lg

      ohh ja,so geht es mir auch.....
      am tag wird es bei mir auch meistens einne tafel schockolade,kinderriegel,twix und morgens immer zwei nutellabrötchen!!!

      vor der ss konnte ich aber keine schockolade sehen.....

      naja,irgendwo müssen ja auch die 11kilo mehr herkommen....;-)

      liebe grüße
      Vany mit babygirl insisde 31ssw.#verliebt

Top Diskussionen anzeigen