Adern?!

    • (1) 18.01.11 - 11:01

      Guten morgen ihr lieben..
      ich komme gerade aus der Dusche und schau auf mein Dekoltee und das besteht nur noch aus Adern.. also man sieht auf der Brust überall wo die lang führen.

      Das die gewachsen sind kann ich nicht behaupten, aber diese Adern, dass sieht echt komisch aus..
      Ist das bei euch auch so?
      lg

      Ja ich glaube das ist ganz normal, die Brust bereitet sich auf Ihre kommende Aufgabe beim Stillen vor ;-)

    • Hallo, das ist ganz normal und hat mit dem warmen duschen nix zu tun. Das kommt daher das generell der gesamte Körper besser durchblutet ist und daher die Venen/Adern jetzt verstärkt durch die Haut, vor allem bei heller Haut, duchschimmert. Ich war schon immer hell und meine Adern schimmerten auch schon immer blau durch. Aber jetzt in der SSW sehe ich aus wie eine ganze Flusskarte! Vor allem am Dekoltee!! :-(

      leenchen #winke

Top Diskussionen anzeigen