@Juni-Mamas: Sommerurlaub gebucht! Freu mich so! (SiLoPo!)

    • (1) 18.01.11 - 11:18

      Hallo Mädels,

      muss euch mal kurz berichten:

      habe gerade für Mitte September 2 Wochen Spanien gebucht #freu

      Unser Großer ist dann 2 Jahre und 5 Monate und wird super planschen können #huepf

      Und unser Kleines ist dann 3 Monate und nach meiner Erfahrung ist das sehr problemlos :-) (bin mit Jonte in meinem Jahr Elternzeit ständig geflogen ;-) )

      Ich freu mich einfach so, weil wir aufgrund des ETs im Sommer zunächst dachten wir müssten dieses Jahr auf den Sommerurluab verzichten... #schmoll

      Aber nun wirds ja doch noch was #huepf

      Lieben Gruß
      unser-wunschkind mit #babyJonte (21 Monate) an der Hand und #eiZwergi (18.SSW) inside

      Hallöchen,
      also wir haben auch gebucht und ich entbinde im Mai. Fahren Mitte August nach Italien. Und wir freuen uns auch schon total. Sehe da mit einem 3 Monate alten Kind auch gar keine Probleme. Da ist ja alles schon perfekt eingespielt.
      Viel Spaß Euch
      Grüße Hannah und Wunschkind Nr. 6 22 SSW

Top Diskussionen anzeigen