wann hattet ihr ein outing?

    • (1) 18.01.11 - 15:35

      Wann hattet ihr das Outing eurer schätze

      also in welcher schwangerschaftswoche

      und wie sicher war es??

      • 1.ss 18.ssw 100% junge
        2.ss 19.ssw 100% junge

        22SSW Jungen Outing...

        Mein erster Sohn war bis zur 30SSW laut FA ein Mädchen ;-) Beim 3D konnt man aber sehr deutlich sehen, das es ein kleiner Mann wird und so war es dann auch!

        Bei meiner Tochter 21SSW Mädchen Outing...

        bei meinem Sohn hatte mein Arzt ab der 17 Woche eine Vermutung auf nen Jungen und das 100%ige Outing hatte ich dann in der 21. od. 22 Woche (weiß ich leider nimma genau) beim Organscreening.

        bei meiner zweiten SS jetzt hat sich mein FA bis jetzt (mein nächster Termin ist am FR, 21.01) noch gar nicht geäussert, aber beim Organscreening in einem KH wurde in der 21. Woche ein Mädel erkannt. und das glaub ich auch das das stimmt! der dortige Arzt hat sehr lange geschallt und wirklich genau geschaut. wenns ein Junge wäre, hätt mans schon früher gesehn und man braucht nach dem Schnippl im normalfall ja gar nicht so lange suchen ;-)

        lg, Asturis mit Eric (3J) und Strampelinchen SSW 25+4

        Hi

        8. SSW zu 60% ein Junge
        16.SSW zu 100 % ein Junge

        vemaja

        15+2

Top Diskussionen anzeigen