man bin ich gestresst

    • (1) 18.01.11 - 16:02

      hallo mädels


      heut is also net mein tag#nanana.
      haben gestern gesehn das wir schon im dezember unsere whg hätten kündigen können.
      was wir aber net getan haben da ich es falsch gelesen habe,wir dürfen nur 3 mal im jahr ausziehen .
      das macht mich echt verrückt :-[wie soll man den da ne neue whg finden.
      und dann ruf ich die vermieterin an ob sie net ein einsehen hat und uns im märz raus lässt,da sagt sie nur wenn sie einen nachmieter haben.
      ja und nun suche ich ne wohnung auf april ohe zu wissen ob ich nen neuen mieter finde?
      was für eine scheise:-[das beschäftigt mich den ganzen tag schon.
      das nächste umzugsdatum wäre halt erst im juni und da bin ich hoch ss das wird nichts.
      ach mädels könnt echt blägen#heul,hab heute vor der arbeit überall inserate hingehaun.
      in der hoffnung das wir schnelle nen nachmieter finden.
      also so ein mietvertrag mach ich nie wieder.:-(vorallem das mich das alles so stresst ist echt schlimm... .das überträgt sich auch auf die arbeit und macht mich fix und alle. sorry fürs silopo.... musste mal raus.
      hoffe nur das wir noch jemanden finde der im april bei uns einzieht das ich ersthaft nach ner neuen wohnung suchen kann.

      lg kerstin 8+4




      Ich hab nichts verstanden !

      wohnung...lags daran#rofl

    • Hi kerstin,

      Irgendwie kann ich Dein Problem nachvollziehen ... bin vllt. 1 Woche nach Dir (7+x) schwanger und erst letztes WE umgezogen (naja, jedenfalls zum Großteil).

      Als wir im Nov den Vertrag unterschrieben hatten, waren wir zwar schon am Üben, aber nicht sicher, ob es auch bald klappen würde ... Nunja, kurz nach der Schlüsselübergabe vor 2 Wochen dann der pos SST.

      und nu ?!?
      Die neue Whg war eh nur ein Kompromiss (da wir uns in der Mitte getroffen haben und von dort aus jeder ne gute Stunde - und mehr - zur Arbeit fährt). Die Kisten stapeln sich im Flur und wir überlegen schon bis Ende nächsten Monat die Whg wieder zu kündigen, damit wir im Mai / Juni wieder umziehen. Noch ahnen nur 2 unserer fleißigen Umzugshelfer, was dieses Jahr wieder auf dem Plan steht. Denn eines ist gewiss, dass wir wieder umziehen werden, denn uns ist der Familienanschluss ganz wichtig!!!

      Naja, bin mal gespannt, wie's weitergeht ...
      Offiziell machen wollen wir es nächste Woche,
      denn da hat sein Papa Geburtstag :-)
      Außerdem hab' ich morgen meinen nächsten FA Termin und hoffe, dass sich die SS bestätigt und ich den MuPa bekomme.

      LG
      Tina

      • schön bin ich net alleine mit mein problem.... .muss leider gleich zur arbeit.ich hoffe das mein armer gummibär net unter meinen stressmacken leiden muss.klar sit noch bissl zeit... aber haben gerade jetz super geile wohnungen gesehen.ich fang einfach an sie anzuschauen und dann warten wir halt ab.... .oje und ihr seid nicht mal eingezogen dann nochmal umziehen.das ist ja auch sehr streng ihr armen.wünsche das ihr das alles so schafft.lg kerstin

Top Diskussionen anzeigen