Schwangerschaft

alles vorbei

    • (1) 18.01.11 - 16:13
      alles vorbei

      Eileiterschwangerschaft 09/2009, Fehlgeburt 09/2010 und nun wieder Fehlgeburt mit Zwillingen in der 10. SSW.

      Es soll wohl einfach nicht sein.

      ich danke Euch für Euer MItgefühl.

      Hatte jemand ähnliche Rückschläge und dann doch noch ein Happy-End?

      • Das tut mir wirklich sehr leid für dich/euch.

        Also ich habe am 25.12.2008 einenen gesunden Sohn zur Welt gebracht.
        Im Dezember 09 bin ich dann ungewollt schwanger geworden, aber wir haben uns trotzdem gefreut, hatte dann in der 9.ssw eine fehlgeburt mit ausschabung. Meiin Mannn und ich hatten dann beschlossen es wieder zu probieren im Mai 2010 bin ich dann wieder schwanger geworden. Alles sag gut aus, bloß leider stellte sich dann raus das es ein Windei ist. Musste dann zur ausschabung in der 12.ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 23 ssw.
        Also gib die Hoffnung niemals auf!! Es wird irgendwann klappen, setz dich nicht unter druck.
        Ich wünsche dir alles gute!!#kerze

Top Diskussionen anzeigen