Muss mich leider von Euch verabschieden...

    • (1) 18.01.11 - 16:17

      Ich bin so traurig.
      Habe schon öfters mal hier geschrieben. Erst ein großes Hämatom das auf die Fruchthöhle drückt, Behandlung mit Magnesium und Utrogest, dann V.a. Eileiterschwangerschaft. Letzten Mittwoch dann alles ok, Fruchtanlage da und gestern dann keine Änderung, nicht gewachsen, Hcg nicht mehr gestiegen... War dann heute im Kh zur Vorbesprechung für die AS. Dabei wurde dann gesehen, das das Hämatom kleiner geworden ist und eine zweite, genauso kleine leere Fruchthöhle vorhanden ist. Es sollten dann wohl Zwillinge werden.

      Es ist so schlimm, trotzdem danke bei denen die mir immer geantwortet haben und mir Mut gemacht haben.

      Lg

      #liebdrueck

      ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass wir uns bald hier wieder sehen werden..

      eine #kerze für die kleinen

Top Diskussionen anzeigen