Schmierblutung??

    • (1) 18.01.11 - 17:32

      hallo zusammen

      ich bin jetzt fast 15 woche und hab schmierblutung ,eben gesehen hat jemand damit erfahrung?

      lg jassy87

      • Am besten Du Fährst ins KH. Oder Morgen Früh gleich zur Frauen Ärztin.
        Ich kenne das nicht, aber es klingt auch nicht so Gut.
        Möchte dir keine Angst machen, Ehrlich!!
        Aber lass das abklären so schnell wie möglich.

        Ich Drück dir alle Daumen:-)


        Hallo

        Also erst einmal keine Panik!!!
        SB sind in der SS normal. Ich hatte 6 Wochen SB. Am besten legst du die beine hoch und wenn du Magnesium hast dann solltest du welche nehmen.
        Und morgen früh rufst du dein FA an und machst ein Termin um abzuklären woher die SB kommen.
        Kopf hoch...
        LG Manolija 32.ssw

        Hatte ich am Sonntag auch und bin ins KH gefahren, dort hat man gesehen das ich eine tiefsitzende Plazenta habe, die sich am unteren Rand etwas abgelöst hat. Hab jetzt Bettruhe:-(

        würd mich freuen wenn Du dich meldest was bei Dir raus kam.


        Alles Gute #blume

      • Hallo,
        hatte ich letzte Woche auch und war auch beim Fa er meinte es ist alles in Ordnung soll mich halt schonen und wenig spazieren gehen und wenig stehen, aber ansonsten ist alles okay.
        Sie vermutet das es vom arbeiten kommt, bin im verkauf tätig da steht man ja doch mal oder läuft rum.

Top Diskussionen anzeigen