An alle bald Mädchen Mamas!

Hi!
War immer Zufall!

Ich habs nur immer richtig im Gefühl gehabt, was es wird und das immer so in der 10. SSW......! (Wahrscheinlich auch Zufall;-))

Hab erst ein Mädchen.....dann einen Jungen bekommen und nun wird es wieder ein Mädchen!#verliebt

Ana

hi #winke

also mein neuer partner ( papa der kleinen ) hat 3 jungs.
daher habe ich gedacht wird sicherlich auch ein junge ;-)



und haben nix anders gemacht .... #rofl


und siehe da es wird ne prinzessin #herzlich


lg sweet + #ei 32.ssw

;-)

Wir haben die 4 Monate vorher immer mit Abstand zum ES geherzelt ;-)

In dem Zyklus in dem ich ss geworden bin, war es uns dann mittlerweile egal! (#sex 6, 3 und 1 Tag vor ES)
Kann man also sehen wie man will - vonwegen "gezielt" :-p

Lieben Gruß
unser-wunschkind mit Jonte (21 Monate) an der Hand und Zwergi (18.SSW) inside

Nein, wie beim meinem Sohn (beidesmal wurde ES ausgelöst) - 1 Tag vor ES und am ES-Tag.

Top Diskussionen anzeigen