Brustwarze - was ist da los?

    • (1) 18.01.11 - 19:44

      Hey Mädels #winke

      Also folgendes:
      Ich hab seit heute Schmerzen an der rechten Brustwarze
      Ich weiß nicht wie ich das am besten erklären soll aber ich versuchs mal.
      Wenn ich leicht draufdrücke oder die Brustwarze "zusammenpresse" (so dass ein bissl Vormlich rauskommt) tut es weh

      Ich hatte das in der SS mit der linken Brustwarze auch schon aber das war kurz bevor die Vormilch produziert wurde.
      Ich kann auch nicht wirklich sagen, dass die rechte BW angeschwollen ist oder so, es tut einfach weh wenn ich dran komme.
      Vormilch kommt übrigens seither keine mehr raus wenn ich drücke (links ist alles wie gehabt)

      Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht kennt das jemand..?
      Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben wie man das lindern kann.

      Im Moment versuche ich es noch mit einem kühlen Waschlappen..
      Ein bisschen hats schon was gebracht aber es schmerzt schon noch arg.

      Grüßle
      Erdbeer-#hasi + Babyboy (ET-29) #klee

      Was mir damals geholfen hat, war Retterspitz. Das bekommst du in der Apotheke. Das wirkt abschwellend und kühlt.

Top Diskussionen anzeigen