FA Termin 1. Ctg tolllll :-) 29 SSW

    • (1) 18.01.11 - 20:38

      Hey ihr Lieben,

      hatte heute Fa Termin, verlief alles super.
      Hatte zum ersten mal Ctg echt wunderschönes Gefühl mal dem Kleinen bei seinen Bewegungen belauschen zu können :-D#verliebt...
      Keine Wehen, Kindesbewegungen und Herzklopfen alles bestens :-)
      Waren ein wenig traurig das kein Ultraschall gemacht wurde, aber naja ab jetzt gehts ja alle 2 Wochen zum Fa und beim nächsten mal dürfen wir ihn auch wieder sehen...;-)#schein

      Vor der Waage habe ich mich am Anfang drücken wollen, aber freuuu bis jetzt wirklich nur 5 Kg zugenommen und bei so vielen Süßigkeiten auf die ich einfach nicht verzichten kann #rofl#rofl Naja jedenfalls war ich froh drüber und kann ich ruhe weiternaschen:-p

      Wollte meine Freude teilen..
      Hoffe euch gehts auch bestens#schein

      Lg Yasmin mit Babyboy 29 SSW#winke#winke

          • Naja, wirst ja nicht nen Halbmarathon laufen...21,1 km! Ich versuche jeden Tag eine Stunde kräftig spazieren zu gehen (vermisse das Laufen sehr), das klappt auch.
            Und ich verzichte auch seit 2 Wochen auf Schokolade (Ausnahme unsere Einweihungsparty)! Aber 5 kg?! Das ist ja echt nur Kind + Plazenta + Fruchtwasser so ungefähr. Allein schon meine Brüste haben insgesamt bestimmt 400g mehr (2 Tafeln Schokolade pro Brust gerechnet)#schock.

Top Diskussionen anzeigen