frisch schwanger

    • (1) 18.01.11 - 20:47

      Hallo #winke

      darf mich endlich zu euch gesellen, ich habe heute Morgen bei nmt+1 im 5.üz positiv getestet#huepf

      Wäre unser 3. kind, haben schon eine tochter (7) und einen Sohn ( 2,5)

      Ich freue mich auf die Zeit mit euch, beim Arzt ruf ich erst nächste Woche an.

      Lg:-D

      • (2) 18.01.11 - 21:08

        Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Willkommen!!!!

        • Hallo
          und Herzlichen Glückwunsch.
          Bin auch ganz frisch Schwanger, Ende 5.Woche :-D.
          Habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Freu mich so sehr das es gleich im 2.ÜZ geklappt hat.
          Wir haben schon 2 Kinder.
          Jeremy wird im März 3 und unser Sternenkind Marisol (Totgeburt in der 36.ssw) wird am 31.01.11 genau 1Jahr alt.
          Hab auch erst nächste Woche nen Termin beim Doc :-D


          Lg Skarbie 74

          Jeremy fast 3, fest an der Hand und Sternenkind Marisol tief im Herzen




          • #danke dir auch herzlichen Glückwunsch:-D

            2.Üz ist echt toll, bei meinen letzten 3 schwangerschaften ( 1FG ) wurde ich immer im 1. üz schwanger, deswegen war ich ein bissel verwöhnt und um so mehr verdutzt, das es diesmal nicht sofort geklappt hat, naja besser spät als nie.

            glg

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für DIch und Deinen 3. Krümel!!!!!

Top Diskussionen anzeigen