melde mich mit etwas Angst leise zurück!

    • (1) 18.01.11 - 21:37

      Hallo ihr Lieben!

      Nach meiner FG im August 2010 habe ich heute wieder positiv getestet und war direkt bei meiner FÄ. Es war eine kleine Fruchthöhle zu sehen!!:-D Sie schätzt auf Anfang 5. Woche! Weil mein Zyklus so durcheinander war, kann sie es noch nicht genauer sagen!

      Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht!

      Lg Grit

      Freu Freu Freu Freu!!!!!!

      Diesmal geht bei uns alles gut, glaub mir!!!!!!

      #ole

      Hey hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt und hab auch positiv getestet hab erst am 28 einen Termin beim Fa bekommen bin tierisch aufgeregt und habe Angst. wünsche dir viel Glück

    Oh hallo, das freut mich echt, von dir hier zu lesen. ;-) Vor allem, da ich das letzte Mal ja mitbekommen hab, weil wir gleichzeitig positiv getestet hatten. Ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass dein Krümel bleibt und du eine tolle Schwangerschaft hast. ;-)

    LG Lydia

Hallo,
hatte auch eine Frühgeburt, dann eine FG und jetzt in der 5 SSW. Mein FA meinte jede dritte Schwangerschaft ist eine Fehlgeburt und man muß sich keine Sorgen machen, dass bei der nächsten SS etwas passiert. Mache mir auch ständig Gedanken und schwanke zwischen Freude und Sorge! Wird aber schon bei uns allen ALLES gut gehen! Viel Glück!!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee! Dieses Mal geht bestimmt alles gut und du wirst mit einem wunderschönen gesunden Baby belohnt#baby!

Top Diskussionen anzeigen