Upps, was kann das sein, typische Wehen?

    • (1) 18.01.11 - 23:15

      Hallo,

      ich muss mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen.

      Seit einiger Zeit heute Abend wird der Bauch immer wieder hart (ist ja nicht weiter schlimm), aber dazu paart sich, dass ich in der Zeit schlecht Luft bekomme, weil der Bauch bis zu den Rippen hart wird (klingt irgendwie etwas komisch)

      Hatte das schonmal jemand?

      Lg
      wh

      • ja das kenn ich auch, also das mit der luft. ist wohl normal.

        mein sohn macht seit bestimmt 2 stunden rambazamba. es tut schon regelrecht weh :-(

        Also mit der atmung kenne ich nicht.... aber für die 36. woche ist das ganz typisch.... die gebärmutter übt.... bzw. vielleicht sind es auch senkwehen!
        ich dachte bei meiner ersten tochter auch die letzten 4 wochen häüfiger das es losgehen könnte.... hatte oft abends alle 10 min nen harten bauch.... aber letztenendes kam sie nen tag nach et....
        ganz liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen