Sodbrennen morges-mittags-abends-IMMER!

• (1) 19.01.11 - 00:22

Mann ich hab immer nur Sodbrennen seit ca.2Wochen täglich! Vorher immer ab und zu aber jetzt einfach immer!
      Ich nehm schon Rennie, aber mittlerweile hab ich das Gefühl es hilft nicht mehr!
      Ich trinke auch mal Milch, ess nicht gar so viele Süßigkeiten!
      Habt ihr noch weitere Tipps oder Medis die man in der SS nehmen kann?

LG Patti mit #blume Babygirl 22+3

• Meine Hebi hat mir damals Globuli gegeben und mir zur Akupunktur geraten, dass soll gut helfen. Mir hatten die Globuli schon gereicht, bei mir wars aber auch nicht so extrem.

• Also ich kann mich schon als Expertin fürs Sodbrennen bezeichnen.
          Ich habe alles durch :(
          Probier es mal mit Gaviscon aus der Apotheke.das hat mir relativ gut geholfen und hat länger angehalten.Rennie hat mir immer nur kurz geholfen.
          Zerkaute Mandeln,trockene Reiswaffeln,Milch,Globolis und die ganzen diversen Hausmittelchen habe ich durch. Mir hilft nix.
          Falls dieses Ammenmärchen stimmt,das wenn man Sodbrennen hat dem Kind die Haare wachsen,dann stelle ich mich schon mal darauf ein das ich ein Äffchen bekomme :) hihi

Annika mit Mats im Bauch in der 36.SSW

Hallo Patti,

was sehr gut hilft ist Omeprarazol ( Omep, Antrax etc.). Das darfst du ruhig nehme und eine Tablette hilft meistens bis zu drei Tage. Siehe auch http://www.embryotox.de/omep.html

Kann es dir nur empfehlen.

LG Nadine 12.SSW

Top Diskussionen anzeigen