38 SSW - ich spür mein Baby nicht

    • (1) 19.01.11 - 08:36

      Hallo!

      War gestern im KH zur Kontrolle. Alles war bestens bis auf die Querlage ;-).
      Gestern Abend war der Kleine dann ganz aktiv. :-p

      Aber heute konnte ich ihn noch nicht spüren! #zitter

      Was soll ich tun? #kratz

      Lg Babsi mit Zwerg

      • Hi Babsi,

        wenn er sonst aktiv ist, würde ich nochmal zur Kontrolle fahren. Sonst wirst Du nicht zur Ruhe kommen.
        Ist egal was die im KH denken. Wenn Du Panik hast, bringt das nichts!

        Meine Meinung.

        LG und VG
        Manuela

        wenn er gestern Abend noch aktiv war würde ich mal noch keine Panik schieben,vielleicht war er Heute Nacht noch wach und schläft jetzt einfach nur.
        Ich spüre meine kleine jetzt auch wesentlich weniger wie vorher,mein FA sagt das wäre normal die Kleinen bereiten sich auf die Geburt vor und schlafen mehr um nochmal richtig Fett anzusetzen... oder so ähnlich.

        Das einzige was ich von meiner Kleinen jetzt regelmäßig mitbekomme ist Schluckauf #hicks

        Wenn Du aber nicht zur Ruhe kommst fahr einfach noch mal hin und sag das Du Dir sorgen machst,ist immerhin Dein gutes Recht als werdende Mama.

        LG magma ET-14

        Nicht gleich in Panik verfallen. #liebdrueck

        Gegen Ende der SS werden viele Babies ruhiger. Meine schockt mich auch fast jeden Tag, weil sie dann einige Zeit ganz ruhig ist. Spürst Du das Kind von außen, wenn Du den Bauch streichelst?? Dann streichel mal intensiver und stups vielleicht auch mal mit dem Finger rein oder schiebe das Baby sanft in eine andere Richtung. Meistens fangen sie dann an, sich zu rühren.

Top Diskussionen anzeigen