Schluckauf auf einmal soweit oben??

• (1) 19.01.11 - 08:41

Mein Kleiner liegt eigentlich schon genau richtig, sogar schon ziemlich weit unten laut dem FA...

jetzt hatte er aber heute morgen Schluckauf, und den hab ich nicht, wie sonst immer, ganz unten gespürt, sonder ziemlich weit oben links #schock

kann es denn wirklich sein, dass er sich jetz noch kurz vor knapp gedreht hat??

hab morgen Hebi Termin, da frag ich gleich mal nach...

hoffe doch er ist immer noch schön in SL, so wie es sein soll #pro

lg ciocco 33.ssw#verliebt und Jaimy 9 1/2 Monate#verliebt

• Hallo,

in der 33. SSW haben die Kinder noch genügend Platz, sich zu drehen. Möglicherweise ist das bei dir so.

Aber du hast ja noch viel Zeit und bis zur 36. SSW drehen sich die meisten Babys richtig herum.

Gruß Storchenschnabel

Was meinst du denn mit "kurz vor knapp", wenn du erst 33.SSW bist??? #kratz

Bis zur 36. SSW können die Kleinen sich noch oft und locker hin- und herdrehen... das hat doch jetzt noch gar nichts zu sagen...

Warte mal bis zur 36.SSW, dann weißt du, ob er in Schädellage liegt oder nicht :-)

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-20) #blume

• Vielleicht at er ja auch einfach nur einen dollen Schluckauf. Wenn mein Kleiner Schluckauf hat, merke ich das manchmal in meinem Hintern und da hat er sich jawohl hoffentlich nicht hingedreht :-p
            Lilo

hi meine kleine hat noch Purzelbäumge geschlagen in der 33sten Woche,
      engültig in SL liegt sie erst seit der 37sten ..... zum Glück.

Top Diskussionen anzeigen