Ich will zum FA!!! Jammer- SILOPO

    • (1) 19.01.11 - 09:36

      guten morgen!

      ich habe sooo keine lust noch 2 wochen warten zu muessen, bis ich die naechste VU habe... #schmoll

      ich war bei 6+2 beim FA und es war alles supi. nun habe ich den naechsten termin erst in der 11. ssw und bekomme da auch erst den MuPa und die blutergebnisse uuuund das ist soooo lang!!! #heul

      eigendlich mache ich mir keine sorgen, dass mit meinem baby was nicht stimmt, mir ist immer schlecht und ich fuehle mich wirklich immer schwanger. deshalb habe ich ausser meiner Ungeduld auch keinen vorwand ausserplanmaessig beim FA aufzuschlagen.

      Gebt mir mal ein paar durchhalteparolen :-(

      lavendeltraum mit #ei 9.SSW

      • Ich kann ja echt nicht verstehen warum manche dauernd zum Arzt rennen wollen. Der macht einen ja auch nicht schwangerer.

        Huhu#winke,

        ich kann das gut nachvollziehen. Ich war auch immer so ungeduldig, aber jede Woche hinzurennen macht einen im Prinzip ja auch nicht ruhiger, weil man dann die Fortschritte gar nicht klar erkennen kann. In der 11. Woche z.B. siehst du dann schon ein richtiges kleines Menschlein, statt nur einen kleinen Punkt. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?!
        Alles Liebe dir!#blume

        Liebe Grüße Fia mit Emilia 33.SSW#verliebt

        Termine im Abstand von etwa vier Wochen sind ganz normal - gewöhn' Dich schon einmal dran, sonst müssen wir hier jeden Monat gaaaanz viele #heul#heul#heul#heul und :-(:-(:-(:-( und #aerger#aerger#aerger#aerger von Dir lesen. ;-)

        Alles gut! #blume

        LG wartemama

      • hallo wir müssen doch alle auch warten.ich hatte in der 8 ssw us und nun erst wieder in der 13 ssw.... da musst du durch.dafür lohnt es sich zu warten den dein baby ist dann schon recht gut gewachsen.#sonne.du darfst da net dran denken das was net stimmt.freu dich das du ss bist und fertig...das mache ich auch und unser weg bis zum baby war verdammt lang.kerstin 8+5#verliebt

        Tschaka, Du schaffst das ;-)!!!

        Kann verstehen das Dir die Zeit zu lang wird, aber ein Vorwand suchen nur um früher nochmal beim Gyn aufzuschlagen würde ich nicht.
        Freu Dich das Du schwanger bist, geniesse die Zeit und träume bis zum nächsten Termin gelegentlich mal davon was Du dann schon alles sehen können wirst.

        Die Hälfte warten hast Du schon geschafft, die andere Hälfte wirst Du auch noch schaffen!
        Es heisst doch Vorfreude ist die beste Freude. Also freu Dich anstatt Dich zu ärgern...

      • Hallo lavendeltraum,

        mir gehts genauso... warte auch schon lange auf meinen nächsten Termin und bekomme dann auch erst meine blutergebnisse und den mutterpass. Muss am 01.02. wieder hin.

        und dann PAPP ich mir den an die Stirn, dass jeder es sieht (das ist ein insider)

        bei meinem blähbaucht vermutet es eh schon jeder!

        lg susi mit Tim an der Hand und #ei unterm Herzen

        Oh, das kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt 5+3 und muß bis 8.5 warten bis ich mein erste Termin habe. Also... weiß ich gar nicht ob das Herzchen schon zu sehen ist oder nicht. ABer hey, Kinder haben brauch sehr viel Geduld und ich fange jetzt schon mal damit an mich im Geduld zu üben :-)

        ich kann dich auch verstehn...hab meinen ersten termin zur bestätigung erst in der 7 woche...bis dahin muss ich auch warten...
        aber die andern haben schon recht...mehr als einmal im monat in der frühschwangerschaft gibt es keine termine außer du hast probleme...aber sei doch froh das alles gut ist mit dem krümel#winke

Top Diskussionen anzeigen